Fitness Workout, das funktioniert

06:31

Streben nach Leistung
Es feuerte mich vier Monaten Arbeit aus und verpflichten ting mich einem strikten Plan, den Körper zu bekommen ich immer wollte. Ich kombinierte Arbeit und eine ausgewogene Ernährung, um meine Ziele zu erreichen und haben nie besser gefühlt! Die gesunde und nahrhafte Diät für meinen neuen Körper ist wie Premium-Gas in Ferrari Enzo & ndash setzen; maximale Leistung und ein unbezahlbares Gefühl!
Nach etwa einem Jahr habe ich beschlossen, mich weiterzubilden und absolvierte ein Can-Fit-Pro Personal Training Fachkurs. Alles, was persönlich Stadt der Gegensätze  Erlebte folgt und es wird durch die up-to-date Fitness-Branche Bildung unterstützt.
Ich begann mit meiner Fitness Transformation ein Werbeangebot im Extreme Fitness Fitness-Studio. Ich habe mich auf einem 60-Tage keine Verpflichtung, Schnupper-Mitgliedschaft und mit Aufregung begann tägliche Gabe.
Mit meinem neuen Gesundheit Priorität # 1 Mentalität ist, ging ich für ein Training regelmäßig und begann einen Unterschied innerhalb von 2 Wochen zu sehen. Das bedeutet, wenn zwischen Gesundheit und alles andere (Party mit Freunden, optional Geschäftsreise, Verschleppung) wählen zu müssen, Gesundheit gewinnen würde. Wenn Sie Ihre Gesundheit # 1 Priorität, alles andere wird irrelevant.


Nach meiner 60-Tage-Testversion, fuhr ich fort, mit Gewicht und Kraft, meine eigene Progressionen singen zu arbeiten, aber ich merkte, ich brauchte, dass zusätzliche Anstrengungen und / oder eine bessere Technik. Ich habe einige Nachforschungen von an verschiedenen Orten & ndash über Personal Training erkundigt; es ist die gleiche Rate an jedem Ort, aber das Wissen ist Macht. Ich habe mich für 18 Monate für 22 Sitzungen mit monatlichen Zahlungen mit einem persönlichen Trainer und ohne Interesse.
Die Wahl eines Personal Trainer
Personal Training ist eine große finanzielle Investition, also, bevor Sie machen beginnen, dass Sie die richtige qualifizierte Trainer zu finden. Erwarten Sie jemanden, der erfahren ist, pünktlich, freundlich, motiviert Sie Während des gesamten Prozesses (sehr wichtig!), Und gibt Ihnen klare und ehrliche Antworten auf Ihre Fragen.
Ich verbunden mit meinem Trainer sofort. Das ist wirklich wichtig, so stellen Sie sicher, dass jemand Sie zusammen mit bekommen zu finden. Wenn Ihr Trainer für Sie nicht die richtige Passform ist, einfach für einen anderen Trainer fragen.
Die Disziplin geht auf zwei Arten. Im Gegenzug Mehr besuchen  für die Kompetenz des Trainers, schultern Sie ein großer Kunde sein selbst drängen, ohne zu jammern, Pünktlichkeit, freundlich und vor allem & ndash; zeigt in der Turnhalle, wenn Sie nicht das Gefühl, wie es & hellip; oder sogar wenn es regnet!
Ich habe überspringen nicht das Fitness-Studio auch wenn mein Trainer hat sich krank gemeldet. Ich zeigte um 8:00 Uhr pünktlich und hatten eine tolle Trainingseinheit auf eigene Faust. Nachdem Sie "der Buckel" passieren Sie so gut fühlen, werden diese für Sie Sinn machen. Sie werden sehen!
Ich war pummelig mein ganzes Leben und meine Ernährung war schrecklich, aber es überholte mich zwei Monate meine eigene und weitere zwei Monate mit einem persönlichen Trainer, um meine Ziele zu erreichen. Glauben Sie mir, wenn ich diese massive Verschiebung tun könnte, können Sie es auch tun! Filmstars tun es die ganze Zeit! Es ist möglich!
Zu meinem Fitness-Ziele zu erreichen, fing ich an, durch die Arbeit fünf Mal pro Woche: dreimal mit einem persönlichen Trainer und zwei mal auf eigene Faust. Fragen Sie Ihren Trainer für Sie einen einfachen Plan zu entwerfen, für die "auf eigene Faust" Zeiten. Denken Sie daran, geduldig zu sein und hartnäckig! Halten Sie Ihr Training einfach, aber konzentrieren sich auf die richtige Technik so effektiv wie möglich zu gestalten.
Das Arbeiten mit einem Personal Trainer
Es gibt vier Hauptphasen-Training, das wenige Monate bis zu einem Jahr dauern kann. Nachdem Sie die vier Phasen abgeschlossen haben, können Sie den gesamten Prozess und die Fortschritte auf ein noch höheres Maß an Fitness zu wiederholen. Meine vier Phasen mit dem Trainer waren die folgenden: Anatomische Anpassung, Muskelaufbau, Fett Schreddern, Wartung.
Phase eins ist das härteste, um zu überleben. Ihr Körper und Geist wider Änderung mit aller Macht. Um, dass die neue Diät hinzuzufügen und es kommt darauf an Stärke Ihres Charakters.
Phase 2 ist ein bisschen anders. Sie sehen bereits die Ergebnisse und haben die Motivation von Ihrem Körper Veränderung zu beobachten und Ihre Muskeln wachsen.
Phase 3 ist wie Phase 1 alle immer wieder mit Phase 2 verwebt, aber da Sie bereits eine Gewohnheit übermäßig ausgeprägt, und fühlen sich stark, es ist viel einfacher.
Phase 4 ist schließlich über die Erleichterung. Mein Trainer zeigte mir, was zu tun ist und ich gefeuert es von dort.
Es gibt einen großen Unterschied in der von Ihrem Selbst Arbeit aus, und mit einem Trainer trainieren. Ein Trainer wird sicherstellen, dass Sie den richtigen Muskel in Ihrem Körper fühlen und schieben Sie Ihren 110%.

Meine Erholungszeit nach einem wirklich harten Training war genau 48 Stunden, aber ich fühlte mich großartig! Verbrauchen Hochwertiges Whey Protein nach dem Training So war sehr hilfreich in diesem Prozess. Betrachten Scheduling Morgen Training, wenn Ihr Zeitplan erlaubt für 300% bessere Gesamt Training Wirksamkeit (Ihr Stoffwechsel arbeitet den ganzen Tag hält).
Vergessen Sie nicht, 5-10 Minuten dauern, nach jedem Training zu dehnen & ndash; Sehr wichtig! Sonst werden Sie viel am nächsten Tag werden zu verletzen. Auch besuchen Yoga-Klasse 1-2 mal pro Woche für Flexibilität und Entspannung. Betrachten Tiefenmassage wie Shiatsu nach wenigen Tagen intensiver Trainingseinheiten ..
Ihr Training sollte nicht beschränkt werden, um nur in die Turnhalle. Versuchen Sie immer Übungen zu Hause durchgeführt wie zu tun Push-ups oder Sit-ups aus

You Might Also Like

0 comments

SUBSCRIBE

Like us on Facebook